Termine  Tabelle  Mannschaftsbild  Einzelbilder  Trainer  Trainingszeiten  News 

Fußball (Senioren) - 1

09 bucht Ticket für Pokalrunde zwei


SC Greven 09 bucht beim SV BW Beelen das Ticket für die zweite Pokalrunde. Der Weg dahin war aber schwer. Gegen kämpfende Beelener und einem Fußballplatz, der eigentlich nicht als eben jener bezeichnet werden dürfte, taten sich die Grevener vor allem in Halbzeit eins schwer. Folgerichtig musste Sven Meckelholt kurz vor der Pause hinter sich greifen und man lag zur Pause mit 0:1 hinten.
Man zeigte aber in der zweiten Halbzeit Moral und schon in Minute 54 traf Emre Kücükosman zum 1:1 Ausgleich. Sieben Minuten später war wieder Kücükosman zu stellen und stellte auf 2:1. Diese Führung brachte man dann über die Zeit. Nach acht Minuten Nachspielzeit pfiff André Pape die Partie dann ab und der Pflichtspielauftakt wurde erfolgreich bestritten.
Der nächste Gegner im Pokal wird noch zwischen BG Gimbte und SC BW Ottmarsbocholt ermittelt. Es kann also Ende August zum Lokaduell in Gimbte kommen.
Bis dahin stehen aber die ersten Partien in der Bezirksliga an. Sonntag geht die Liga nach langer Vorbereitung endlich los. Erster Gegner wird in der DW-Werbung Arena der VfL Wolbeck sein.
Anstoß ist zur gewohnten Zeit um 15:00 Uhr.

Traf in Beelen doppelt: Emre Kücükosman

 

erstellt von: Nicolas Hölscher am: 10.08.2018

PDF-Datei erzeugen