Termine  Tabelle  Trainer  Trainingszeiten  News 

Fußball (Junioren) - C2

C2 erreicht Remis beim Tabellenführer

Die C2 trat am Samstag bei der C1 von Westfalia Kinderhaus an. Gegen den bis dahin verlustpunktfreien Tabellenführer entwickelte sich direkt ein sehr intensives Spiel. Die Kinderhauser zeigten sich überrascht von der Spielstärke der 09er Jungs und konnten sich in der 1. Halbzeit nur 2 Chancen nach Standartsituationen erarbeiten. Den Grevenern gelang ein ausgeglichenes Spiel. Kurz vor der Pause konnte sich dann der zentrale 09er Mittelfeldspieler auf der rechten Seite durchsetzen, legte quer und im 2. Versuch gelang die 1:0 Pausenführung.

Mit Wiederanpfiff wurde der Druck der Kinderhauser groß. Die 09er setzten jedoch dagegen. Nach einem Konter, der nur durch ein Faul gestoppt werden konnte, wurde der Freistoß sogar direkt zum 2:0 verwandelt werden.

Nach einer scharf geschossenen Ecke erzielten die Kinderhauser dann den 1:2 Anschlusstreffer und erhöhten den Druck noch mehr. Dann setzte sich der schnelle Kinderhauser Außenstürmer auf der linken Seite durch, stand alleine vorm Grevener Tor und erzielte das 2:2. Anschließend bekamen die 09er das Spiel wieder in den Griff, ließen hinten nichts mehr zu und wurden nach vorne sogar noch gefährlich. So freute man sich riesig über den verdienten Punktgewinn, mit dem vorher nicht zu rechnen war.

 

erstellt von: Klaus Feldmann am: 12.11.2017

PDF-Datei erzeugen