Termine  Tabelle  Mannschaftsbild  Trainer  Trainingszeiten  News 

Fußball (Junioren) - D2

D2 Turniersieger ohne Gegentor

Das erste Turnier des neuen Jahres spielte die D2 des SC Greven 09 am Samstag in Saerbeck. Der SC Falke Saerbeck hatte sechs D2-Mannschaften eingeladen, die im Modus „Jeder gegen Jeden“ antraten.

Gleich im ersten Spiel ging es gegen den Gastgeber aus Saerbeck und die Nullneuner zeigten direkt, dass an diesem Tag mit ihnen zu rechnen war. 3:0 hieß es am Ende deutlich.

Die weiteren Spiele wurden mit 1:0 gegen die JSG Büren/Pleisen/Halen, 2:0 gegen TuS Recke und 3:0 gegen GW Marathon II. äußerst erfolgreich absolviert. Das letzte Spiel gegen GW Marathon I. sollte schließlich über den Turniersieg entscheiden. Auch hier waren die Grevener hellwach und blieben auch im fünftem Spiel ohne Gegentor und siegten am Ende mit 1:0.

Fünf Siege, 10:0 Tore standen schließlich nach fünf Spielen zu Buche und bedeuteten den Turniersieg für die D2. Entsprechend glücklich und zufrieden waren schließlich Trainer Harald Peppenhorst und Julian Zink, Spieler und Eltern.

Turniersieger in Saerbeck - die D2 des SC Greven 09

 

erstellt von: Matthias Brinkschulte am: 14.01.2019

PDF-Datei erzeugen