Termine  Tabelle  Trainer  Trainingszeiten  News 

Fußball (Junioren) - D3

Sehr guter Start in die neue Saison für die D3

Am Samstag stand das erste Spiel der Findungsrunde für den SC Greven 09 D3 bei Münster 08 IV auf dem Programm. In der letzten Saison gab es gegen die 08ter einen knappen Sieg und eine knappe Niederlage. Daher konnte man sich auf ein spannendes Spiel freuen. Die Vorbereitung verlief laut dem Grevener Trainerteam mit 2 Siegen (5:3 gegen Nordwalde 2 und 6:1 gegen Mauritz 3) und 2 Niederlagen (jeweils gegen die D2 von Greven 09) ganz gut .

Aber jetzt zum Spiel:
In der ersten Halbzeit hatten jeweils die 09ner wie auch die Münsteraner gute Chancen in Führung zu gehen. Jedoch hieß es zur Halbzeit 0:0. Doch man merke bereits nach 20 Minuten, dass die Grevener etwas Zielstrebiger Richtung Münsteraner Tor waren und so dauerte es bis zur 35. Minute, als ein Pass in die Tiefe zum Grevener Stürmer gelang und der den Ball eiskalt zum 1:0 verwandelte. Jetzt ging es ganz schnell. 3 Minuten Später gelang nach einer Ecke durch ein Eigentor eines Münsteraners das 2:0. Jetzt war der Bann gebrochen und die Grevener spielten sich Richtig in einen Rausch. Am Ende stand es auch in der Höhe verdient 5:0 für die D3. Das Trainerteam um Michael Stegemann und Eltern waren mit der Leistung Ihrer Jungs natürlich sehr zufrieden. Damit ist der Saisonstart für die Grevener sehr gut gelungen.

 

erstellt von: Michael Stegemann am: 17.09.2018

PDF-Datei erzeugen