Termine  Tabelle  Trainer  Trainingszeiten  News 

Fußball (Junioren) - E4

E4 Turniersieger in Nottuln

Am Samstag, den 29.12.2018 hat sich die E4-U10 I des SC Greven 09 auf den Weg zu ihrem letzten Turnier des Jahres nach Nottuln gemacht. Insgesamt gingen hier 6 Mannschaften an den Start und gespielt wurde Jeder gegen Jeden.

Im ersten Spiel gegen das Team vom TuS Altenberge waren die Grevener Kids noch nicht ganz bei der Sache. Ein Miteinander war nicht zu erkennen. Entsprechend ging das erste Spiel mit 1:2 verloren. Ab dem zweiten Spiel gegen das Team von GW Nottuln 3 hatten die jungen 09er auch endlich zueinander und ins Spiel gefunden. Die Pässe saßen und die Abwehr stand sicher. Die Grevener erreichten einen 2:0 Sieg. Gleiches galt auch für das dritte und vierte Spiel. Gegen GW Nottuln 4 beendeten die 09er das Spiel mit 5:0 und gegen den DJK VfL Billerbeck sogar mit 8:0.

Das letzte Spiel gegen die Kids vom SW Beerlage wurde dann nochmal richtig spannend. Bis zuletzt kämpften beide Teams um den Sieg und schenkten sich dabei nichts. Und noch mehr, für die 09er ging es in diesem letzten Spiel um den Turniersieg. Würden Sie das Spiel gewinnen, wären sie auch Turniersieger, ansonsten würde es "nur" für den 2. Platz reichen. Erst in den letzten Minuten schafften die Grevener Kids den Torabschluss.

So waren die 09er am Ende des Turniers punktgleich mit dem TuS Altenberge. Aber mit einer Tordifferenz von 17:2 lagen die Grevener mit großem Abstand vorne und so reichte es zum Turniersieg. Mit einem tollem Pokal konnten sie nach einem spannenden Nachmittag gut gelaunt nach Hause fahren. Ein schöner Abschluss eines aufregenden Fußballjahres. So kann es weiter gehen!

So sehen Sieger aus!

 

erstellt von: Sabine Aßmuth am: 29.12.2018

PDF-Datei erzeugen