Termine  Tabelle  Trainer  Trainingszeiten  News 

Fußball (Junioren) - E4

Erster Sieg für die E4

Am Samstag, den 06.10.2018 absolvierte die E4 des SC Greven 09 ihr Pflichtspiel beim SC Westfalia Kinderhaus.

Schon gleich zu Beginn der ersten Halbzeit konnten die Jungs des SC Greven 09 mit 1:0 in Führung gehen. Auch das zweite Tor ließ nicht lange auf sich warten. Doch die gastgebenden Kids ließen sich davon nicht beeindrucken und holten schnell auf. So stand es zum Ende der ersten Halbzeit 2:2 Unentschieden.

Die 09er nutzten die Halbzeitpause, um sich nochmal zu sammeln und die letzten Trainingsinhalte zu rekapitulieren. So schafften die Grevener es, das gute Spiel zu Beginn der ersten Halbzeit auch in der zweiten Halbzeit fortzusetzen. Schnell stand es 4:2 Für die 09er. Die Jungs aus Kinderhaus versuchten vergebens noch aufzuholen.

Am Ende stand es schließlich 5:3 Für den SC Greven 09 und die E4 holte damit ihren ersten Sieg der Saison.

Sabine Aßmuth

 

erstellt von: Sabine Aßmuth am: 07.10.2018

PDF-Datei erzeugen