Termine  Mannschaftsbild  Trainer  Trainingszeiten  News 

Fußball (Junioren) - F1

F1 in Saerbeck ohne Gegentor

Am Sonntag, den 13.01.2019 hat sich die F1 des SC Greven 09 auf den Weg zu ihrem nächsten Turnier gemacht. Gastgeber war in diesem Fall der Nachbar SC Falke Saerbeck. Insgesamt gingen hier sieben Mannschaften an den Start und gespielt wurde Jeder gegen Jeden.

Die Grevener Jungs waren von Anfang an gut drauf und ganz bei der Sache. So gewannen sie das erste Spiel direkt mit 1:0 gegen den SC Hörstel. Im zweiten und dritten Spiel gegen den TuS Altenberge und den SV Dickenberg waren die Teams jeweils annähernd gleich stark und kämpften bis zum Schluss. Beide Partien gingen torlos zu Ende. Im vierten Spiel gegen Westfalia Hopsten konnte dann tatsächlich der nächste Sieg erspielt werden, mit einem erneuten 1:0 für die 09er. Die Freude war riesig! Im fünften Spiel gegen den Gastgeber Falke Saerbeck konnten Eltern und angereiste Fans wieder ein spannendes Spiel sehen, welches aber erneut torlos blieb.

Auch im letzten Spiel gegen den SV Bad Bentheim schafften die Grevener Kids es die eigene Bude sauber zu halten.

Damit blieben die 09er bis zum Schluss ohne Gegentor und sicherten sich so einen verdienten 2. Platz. Erschöpft und stolz traten die Jungs mit einer tollen Medaille den nicht all zu weiten Heimweg an.

 

erstellt von: Sabine Aßmuth am: 13.01.2019

PDF-Datei erzeugen