Termine  Trainer  Trainingszeiten  News 

Fußball (Junioren) - F1

F1 gewinnt Turnier in Gellendorf

Am Sonntag, den 24.06.2018 hat sich die F1 des SC Greven 09 auf den Weg zu ihrem nächsten Turnier, dieses Mal bei den SF Gellendorf gemacht. Hier gingen insgesamt neun Mannschaften an den Start und gespielt wurde in zwei Gruppen.

Im ersten Spiel gegen das Team von JSG GW/Amisia Rheine drehten die 09er Jungs direkt richtig auf. Es gab etliche Torchancen, die leider nicht alle umgesetzt werden konnten. Trotzdem reichte es mit einem 3:0 für einen klaren Sieg für die Grevener. Im zweiten Spiel gegen das Team der Gastgeber war es dann schon sehr viel knapper. Die Grevener besiegten die Jungs von den SF Gellendorf mit 2:1. Im dritten Spiel gegen den SC Altenrheine dagegen musste sich die F1 des SC Greven 09 mit 0:2 geschlagen geben.

Damit waren die 09er Gruppenerster und mussten im Halbfinale gegen Emsdetten 05 ran. In einem starken Spiel konnten sich die Grevener mit einem 3:2 Ergebnis knapp durchsetzen.

Im Finale stand die F1 dann wieder dem Gastgeber gegenüber. In einem nun spannenden und sehr ausgeglichenen Spiel schafften es die Grevener schließlich den Sieg mit 1:0 nach Hause zu bringen. Zur Siegerehrung gab es neben Medaillen und Süßigkeiten für jedes Kind auch noch einen riesigen Wanderpokal für das Team, dessen Titel es im nächsten Jahr zu verteidigen gilt.

Ein starkes Team!

Siegesjubel!

Teambesprechung

 

erstellt von: Sabine Aßmuth am: 24.06.2018

PDF-Datei erzeugen