Termine  Trainer  Trainingszeiten  News 

Fußball (Junioren) - F2

F2 nach Endspurt in Gellendorf noch auf Platz 3

Mit dem letzten Aufgebot reiste die F2 am Sonntagnachmittag nach Gellendorf. Wie auch schon in den letzten Einsätzen verschliefen die 09er die ersten Partien und mussten sich hier durchaus verdient dem SUS Stadtlohn und dem Skiclub Rheine geschlagen geben. In ungewohnter Aufstellung fand man anschließend besser ins Turnier und nach Siegen gegen die zwei Vertretungen des Gastgebers und Germania Hauenhorst und nur einer knappen Niederlage gegen Fortuna Emsdetten reichte es schlussendlich noch zum dritten Platz in der Endabrechnung. Sicherlich war für das Team mehr drin gewesen, aber man konnte auf ungewohnten Positionen wieder viel ausprobieren, so dass Trainerfazit!

 

erstellt von: Christian Gellenbeck am: 25.06.2018

PDF-Datei erzeugen