Termine  Mannschaftsbild  Trainer  Trainingszeiten  News 

Fußball (Junioren) - F4

F4 auf dem richtigen Weg

Am Samstag, den 11.11.2017 hatte die F4 des SC Greven 09 die Kids von Concordia Albachten zu Gast.

Gleich zu Beginn des Spiels zeigte die F4 bei der Aufstellung, dass sie nun in der Lage sind Positionen einzuhalten. Auch das Miteinander innerhalb des Teams klappte und die Pässe saßen. Nach einer starken ersten Halbzeit, in der es einige Torchancen gab, stand es 0:0.

In der zweiten Halbzeit wurden die 09er dann gleich zu Beginn überrollt und die Jungs von Concordia Albachten gingen in Führung. Nach kurzer Zeit folgte direkt das zweite Tor der Gäste. Doch die Grevener Kids fanden ihre Konzentration zurück und holten auf. So stand es zum Ende 2:2 Unentschieden.

Nachdem das junge Team in den letzten Wochen viele hohe Niederlagen hinnehmen musste, war das Unentschieden für die F4 schon ein richtiger Erfolg. Kids, Trainer und Eltern waren gut zufrieden und starten jetzt hoch motiviert in die Hallensaison.

 

erstellt von: Sabine Aßmuth am: 11.11.2017

PDF-Datei erzeugen