Termine  Mannschaftsbild  Trainer  Trainingszeiten  News 

Fußball (Junioren) - G4

U6 II kämpft bravourös beim zweiten Termin der Hallenwinterrunde

Zum zweiten Termin der Hallenwinterrunde reiste die U6 II (G4) am zweiten Januarwochenende nach Handorf. Da es in dieser Altersklasse kaum zweite Mannschaften gibt, müssten sich die Grevener Jungs wieder den vier Erstvertretungen des 1. FC Gievenbeck, des TuS Altenberge, des SC Gremmendorf und von Fortuna Schapdetten stellen. Hinzu kam eine Partie gegen den SC Münster 08 II.

Wie bereits beim ersten Termin kämpften und rackerten die Kinder vorbildlich. So kam es, dass sie in den fünf Spielen nur fünf Gegentore zuließen. Leider führten diese jedoch zu drei 0:1 und einer 0:2 Niederlage. Immer gab es gegen Fortuna Schapdetten das Erfolgserlebnis eines torlosen Unentschiedens.

Eltern und Trainer waren am Ende sehr stolz über die Leistung der Mannschaft. Für den nächsten Termin hat sich die Mannschaft nun den ersten Sieg vorgenommen und vor allem auch das Tore schießen...

 

erstellt von: Markus Wensing am: 15.01.2018

PDF-Datei erzeugen