Termine  Mannschaftsbild  Trainer  Trainingszeiten  News 

Fußball (Junioren) - G1

Gelungener Start in die Hallensaison für die G1

Mit voller Besetzung nd somit 11 Kindern fuhr die G1 des SC Greven 09 zum ersten Hallenturnier der Saison nach Billerbeck. Nach erst drei Trainingseinheiten in der Halle waren Trainer und Eltern gespannt, ob es gelingen würde, die sehr guten Leistungen der Freiluftsaison auf die Halle zu übertragen. Schnell zeigte sich, dass Skepsis diesbezüglich unnötig war. Beide Fünferteams, die sich jeweils zur Hälfte der Matches abwechselten, zeigten spielerisch wie kämpferisch eine starke Leistung. Am Ende konnten so 5 Siege gefeiert werden und nur einmal ging man etwas unglücklich mit 0:1 als Verlierer vom Platz, da die sich bietenden Chancen nicht genutzt wurden. Bei den 10 geschossenen Toren gab es 5 unterschiedliche Torschützen, was besonders erfreulich war.

Dieser gelungene Auftakt mit guten Spielen, tollen Kobinationen und schönen Toren lässt auf eine gute und erfolgreiche Hallensaison hoffen.

Allen Grund zum Jubeln hatte die G1 am Ende des Turniers in Billerbeck

 

erstellt von: Markus Wensing am: 25.11.2018

PDF-Datei erzeugen