Termine  Mannschaftsbild  Trainer  Trainingszeiten  News 

Fußball (Junioren) - G1

Ausgeschlafene U7-Kicker in Rheine

Am Sonntag folgte die G1 des SC Greven 09 der Einladung der Sportfreunde Gellendorf zum ersten Turnier in dieser Hallensaison. Bereits um 7:45 Uhr trafen sich die jungen Grevener, um pünktlich zum ersten Spiel in Rheine zu sein.

Direkt zum Turnierauftakt trafen die U7-Kicker auf den Gastgeber der Sportfreunde Gellendorf und zeigten sich ab der ersten Minute hellwach – am Ende hieß es 5:0. Auch im zweiten Spiel gegen den SC Altenrheine konnten die Grevener mit 5:0 überzeugen. In diesem Spiel ist neben dem eindeutigen Ergebnis besonders das sehr gute Zusammenspiel hervorzuheben. Die Fortschritte aus den letzten Trainingseinheiten waren deutlich zu sehen. Im letzten Spiel ging es dann gegen den ebenfalls ungeschlagenen FC Eintracht Rheine. Das Spiel war über die 2x8 Minuten vor allem durch die gute und kämpferische Abwehr beider Mannschaften geprägt, so dass es zu wenigen Torchancen auf beiden Seiten kam. Am Ende trennten sich die Teams mit einem leistungsgerechten 0:0. Bevor die zufriedenen Trainer und Eltern mit ihren Sprösslingen die Heimreise antraten, erhielten alle Spieler eine Medaille.

Bereits am kommenden Samstag wollen die U7-Kicker des SC Greven 09 beim Hallenturnier in Ochtrup an ihren guten Leistungen anknüpfen.

G1 - SC Greven 09

 

erstellt von: Daniel Rahmann am: 20.11.2017

PDF-Datei erzeugen