Home 

 

SC Greven 09 - News

Eine gute Leistung trotz Niederlage

Eine wiedermal stark Ersatzgeschwächte F3 kann trotz einer 1:7 Niederlage auf eine gute Leistung zurück blicken!!!
Die durch Krankheit und Herbstferien stark gebeutelte Mannschaft, spielte in den ersten 10 Minuten der ersten Halbzeit gegen eine stark spielende SW Havixbecker Mannschaft groß auf und dominierten die Partie sogar zeitweise.
Nachdem eine Reihe hochkarätiger Chancen vergeben wurden, ging die Mannschaft aus Greven nach 10 Minuten verdient in Führung.

Durch ein paar Auswechselungen in der Folgezeit ging allerdings der Faden ein wenig verloren, so dass in der 13ten Minute bereits der Ausgleich fiel. Den Rest der Halbzeit konnten die Grevener weiter ausgeglichen gestalten und hatten ein wenig Pech, dass sie in der Halbzeit mit 1:3 hinten lagen.

Die nun verunsicherte Grevener Jungs und Mädels verließen in der 2ten Halbzeit die Kraft und ein wenig die Konzentration. Sie hatten nun gegen die Havixbecker, bis auf ein paar gefährliche Gegenstöße, nur noch wenig entgegen zu setzen.

Am Ende stand ein vielleicht 1 bis 2 Tore zu hoch ausgefallene Niederlage, die einen gerade aufgrund der ersten gut gespielten Halbzeit optimistisch in die Zukunft blicken lässt.

Grafik

 
erstellt von Mike Sellnow am: 04.11.2017