Fußball

16.04.2018C2 mit unglücklicher Niederlage
  Am Samstag hatte die C2 die C1 von Westfalia Kinderhaus zu Gast. Durch viele Umstellungen brauchten die 09er Jungs ein wenig, kamen dann aber besser ins Spiel ...  mehr
 
14.04.2018F2 zum Rückrundenauftakt erfolgreich
  Nach dem Wechsel zur Rückrunde von der Gruppe 3 in die Gruppe 2 war die F2 vor dem Rückrundenstart gegen Teutonia Coerde sehr angespannt. Und so zeigten die ...  mehr
 
09.04.2018G1 startete am Sonntag in die Freiluftsaison
Die G1 des SC Greven 09 folgte am Sonntag der Turniereinladung des FC Eintracht Rheine. Endlich ging es für die jungen Kicker bei bestem Fußballwetter wieder ...  mehr
 
08.04.2018C2 überrascht erneut
  Die C2 trat am Samstag bei der C1 der SG Füchtdorf/Frechen an. Der körperlich enorm starke Gegner hatte erst ein Spiel verloren und war total überrascht von ...  mehr
 
08.04.2018F2 endlich zurück auf dem grünen Rasen
Am Samstag stand mit dem Turnier in Darup endlich der Freiluft-Rückrundenauftakt auf dem Programm der F2. Leider konnte man vorher nicht auf Rasen trainieren ...  mehr