Jugendfreizeit Ameland

17.10.2018Ameland 2018 - Fahrt 1 - Tag 5
Dag Vijf Mallorca? Ägypten? Miami? Ja, wir mussten tatsächlich noch mal schauen, ob wir wirklich auf Ameland sind. Oder wird Ameland jetzt auf ...  mehr
 
16.10.2018Ameland 2018 - Fahrt 1 - Tag 4
Dag Vier Auch am Vierten Tag saßen die Jungs wieder hochmotiviert und pünktlich um 8:30 Uhr am Frühstückstisch. Nach einer ordentlichen Stärkung ...  mehr
 
15.10.2018Ameland 2018 - Fahrt 1 - Tag 3
Dag Dree Zu Beginn des dritten Tages gab es zunächst wieder gute Nachrichten vom Wettergott: Erneut war Bombenwetter angekündigt und dies sollte sich auch ...  mehr
 
14.10.2018Ameland 2018 - Fahrt 1 - Tag 2
Dag Twee Sommer, Sonne, Sonnenschein! Man glaubt es kaum, aber noch sind wir wettertechnisch absolut verwöhnt worden. Nicht eine Wolke zu sehen, es war ...  mehr
 
13.10.2018Ameland 2018 - Fahrt 1 - Tag 1
Dag 1 Wir sind wieder hier, in unserm Revier! Ameland ist endlich wieder fest in 09er Hand. Überpünktlich begab sich der Tross, chauffiert von Busfahrer ...  mehr