News vom SC Greven 09

zurück

Letzter Tag im LVM Schulte Gerdemann Herbst-Handball-Camp

Heike Krumbeck kam am letzten Tag des Handball-Camps mit einer Thai CHi Einheit. Extra ruhig gehalten und trotzdem für alle Spielerinnen anstrengend, denn es galt, die ganze Zeit konzentiert dabei zu sein. Danach war der Drang sich zu bewegen enorm groß.

Wir gestalteten erst einen Einzelwettkampf mit der Fitlight Anlage, danach wurde versucht, als Mannschaft vor den anderen die Lichter auszuwischen. Unser älterer Jahrgang war nicht zu schlagen. Beim Einzelwettkampf konnten Doreen Rocklage und Laura Dübjohann sich vor allen anderen mit super schnellen Zeiten durchsetzen und gewannen 2 Karten für das Spiel TV Emsdetten gegen SG BBM Bietigheim am 02.12.2017.

Nach ein paar Ballspielen ging es dann zur Grilltheke und wir ließen uns das Fleisch und den gespendeten Salat von den Eltern schmecken, um dann das Camp nach einer kurzen Abschlussrunde zu beenden.

Wir hoffen es hat allen gefallen und wünschen noch eine schöne zweite Herbstferienwoche.

Gespannte Erwartung beim Thai CHi mit Heike

Langsame Bewegungsausführung und Konzentration

Korrektur bei den Schlussübungen

Fitlight Mannschaftswettkampf

Fitlight Einzelwettkampf den Laura gewinnen konnte

 

erstellt von Pia Schwitte am: 28.10.2017

zurück

PDF-Datei erzeugen