News vom SC Greven 09

zurück

Mach mit: Handballtrainer gesucht

Unser bestehendes Trainerteam um lizenzierte Trainer/innen, Jungtrainer, aktive Spielerinnen und engagierte Eltern sucht Verstärkung! Uns alle verbindet die Freude an der sportlichen Arbeit mit Kindern und Jugendlichen.

Hierbei steht die Zusammenarbeit in der Mannschaft und auch teamübergreifend mit allen Trainern im Vordergrund. Wir freuen uns über erfahrene Handballtrainer, aber auch über lernwillige und sportbegeisterte Einsteiger. In unserem Trainerstab gibt es reichlich Know-how um sich als gestandener Trainer weiterzuentwickeln und ebenso um als "Trainerküken" einzusteigen.

In den Jugendligen sind wir mit unseren Teams (Minis bis A-Jugend) erfolgreich von der Kreisliga bis zur Oberliga/Landesliga vertreten. Unser Spezialtraining für Torhüter, innovative Trainingssysteme, Feriencamps, die Ernennung zum Westfalenstützpunkt und vieles Mehr zeigen: Unser Training ist nicht von Gestern!

Aktuell sind wir besonders auf der Suche nach Verstärkung für unsere 2. Damen sowie die C-Jugend!
Interesse geweckt?

Melde dich einfach unverbindlich bei unserer Jugendkoordinatorin Pia:
pia.schwitte@scgreven09-handball.de

bzw. für den Seniorenbereich bei Sabine Horsthemke:
sabine.horsthemke@scgreven09-handball.de


 

erstellt von Dr. Annette Wilbers-Noetzel am: 03.11.2017

zurück

PDF-Datei erzeugen