News vom SC Greven 09

zurück

Gutes Spiel der F1 bei der 3. Hallenwinterrunde

Am Samstag, den 03.02.2018 machte sich die F1 des SC Greven 09 zum dritten Termin der Hallenwinterrunde. Dieses Mal war Gastgeber der TSV Handorf.

Wie immer mussten die Jungs im ersten Spiel gegen das starke Team von GW Marathon Münster antreten. Doch die Grevener waren dieses Mal von Anfang an hellwach und gewappnet. Am Ende eines spannenden Spiels stand es schließlich 1:1 Unentschieden. Zwar hätten die 09er gerne gewonnen, aber grundsätzlich waren alle mit der Leistung gut zufrieden.

Im zweiten Spiel gegen das Team vom TSV Handorf hingegen mussten sich die Grevener durch einen Treffer der Gegner in der letzten Minute schließlich mit 2:3 geschlagen geben.

In den nächsten drei Spielen hingegen spielten die 09er dagegen klar auf Sieg. Das Spiel gegen den SW Havixbeck gewannen die Grevener Kids 2:1, gegen TuS Saxonia Münster 1:0 und gegen die Jungs vom SC Gremmendorf sogar 4:0. Insbesondere im letzten Spiel schafften die Grevener es, die letzten Trainingsinhalte anzurufen und umzusetzen. Dein tolles Zusammenspiel des Teams, von der Abwehr bis zum Sturm war zu sehen. So konnten alle mit einem guten Gefühl den Heimweg antreten.

 

erstellt von Sabine Aßmuth am: 06.02.2018

zurück

PDF-Datei erzeugen