Liebe Fußballfreunde !

bereits zum 27. Mal veranstaltet der SC Greven 09 mit Unterstützung der Kreisparkasse Steinfurt das große, traditionelle Jugendfußballturnier für C-, D-, E- und F-Jugend-Mannschaften um den Grevener Pfingstcup, zu dem wir Sie ganz herzlich einladen.

Angesprochen sind Vereine aus allen Regionen Deutschlands, aus den Niederlanden und natürlich der näheren Umgebung Grevens.

Der Pfinstcup ist ein Zwei-Tages-Turnier, das über die Pfingstfeiertage - von Freitag, 26. Mai 2023 bis Sonntag, 28. Mai 2023 - ausgetragen wird. Die einzelnen Spielpläne werden so gestaltet, dass alle teilnehmenden Mannschaften die zwei Tage über voll im Spieleinsatz sind und damit auf ihre fußballerischen Kosten kommen. Bei den U8– und U9-Mannschaften werden am Samstag und Sonntag jeweils Ein-Tages-Turniere ausgerichtet. Somit besteht die Möglichkeit, nur an einem Tag (auch ohne Übernachtung) oder an beiden Tagen teilzunehmen.
Die Spiele der C-Junioren finden am Freitag und Samstag abend statt.
Bitte beachtet dies bei euren Planungen.

Insgesamt veranstalten wir sechs Turniere parallel + C-Jugend abends :

Wir bemühen uns, ein interessantes sportliches Turnier mit einem ansprechenden Freizeitprogramm durchzuführen. Spiel, Spaß und Gastfreundschaft stehen dabei immer im Vordergrund.

Da wir zahlreiche Übernachtungsmöglichkeiten anbieten können, bietet der Grevener Pfingstcup darüber hinaus ideale Voraussetzungen, um für eure Teams als Mannschaft-/Saisonabschlussfahrt zu dienen. So könnt ihr bereits am Freitag (26.05.) anreisen und am Montag (29.05.)abreisen.

Übernachtungsmöglichkeiten bieten wir

Die tägliche Verpflegung (Frühstück und Abendessen) wird gegen einen entsprechenden Kostenbeitrag von uns sichergestellt.

Wir würden uns sehr freuen, eure Mannschaften zu unserem 27. Grevener Pfingstcup begrüßen zu dürfen.


Wenn ihr das Turnier noch nicht kennt und euch näher informieren möchtet, sprecht uns bitte an.

Anmeldungen und Auskünfte bei:
Frank Rüschenschulte
mobil: 0172-5220308
oder
Oliver Richter
mobil: 0160-96751683
eMail: pfingstcup@scgreven09-jugend.de