News vom SC Greven 09

zurück

Ameland 2017 - Fahrt 2 - Tag 5

Woensdag

Tag 5 auf der Welle Ameland. Gammelvormittag stand auf der Agenda. Also wurde auch das Duell der Giganten ausgetragen. Betreuerspiel! Das Spiel hielt leider nicht das, was alle erwartet hatten. Die Youngstars um Luca Manuél und Herktilein prügelten die Oldies um den Lagerjedirat Obi Wan Körnobi und Anakin Glanewalker windelweich. Stand es zu Halbzeit noch 0:0, machten die Jungen ernst und gewannen das Duell letztlich 8:1. Kurz darauf forderten die Betreuer die älteste Gruppe heraus. Dort machte Luca Scalla das Spiel seines Lebens und schnürte ein Doppelpack. Zu Überraschung vieler verloren die älteste Gruppe das Spiel 3:6.

Zu einer Seniorenfreundlichen Zeit wurde dann Bingo durchgeführt. Die beiden Bingogötter Niclas Riering und Luca Scalla verteilten Preise, Preise, Preise. Die Kinder hatten Spaß ohne Ende und so konnten sich einige, z.B. über Preußen Karten, freuen.

Die älteste Gruppe durfte das Abendprogramm gestalten. Sie teilten das Lager in zwei Teile und ließ diese gegeneinander antreten. Es wurden einige Spiele gespielt, z.B. Reise nach Ameland. Generell lässt sich auch über diesen Abend sagen, dass der Spaß im Vordergrund stand und die Kids sichtlich Spaß hatten. Dann ging es ab in die Pofe!

 

erstellt von Frank Rüschenschulte am: 01.11.2017

zurück

PDF-Datei erzeugen